KOL201617-12

wappen wittgenborn

Samstag, 01.10.2016

KG Wittgenborn - SV Breitenborn

„Ein Unentschieden wäre aus meiner Sicht das gerechtere Ergebnis gewesen“, meinte KGW-Sprecher Jan Schneider. So hatten die Hausherren in der Schlussphase durch Albayrak und kurz drauf durch Roths Kopfball dicke Chancen liegen gelassen (83.), ehe dann Bachmann mit einem abgefälschten Freistoß die letzten Hoffnungen auf einen Punktgewinn begrub (88.). Im ersten Abschnitt war Wittgenborn nach einem Ballverlust der Gäste im Spielaufbau durch Weiher in Front gezogen (22.). Doch Kövesdi sorgte nach Carpanzano-Flanke nahezu postwendend (24.) für den Ausgleich. Die Vorentscheidung gelang Bachmann, nachdem erneut Carpanzano den Ball mustergültig serviert hatte und der Schütze das Leder nur noch ins leere Tor schieben musste. Schneider: „Mehr Chancen als wir hatte Breitenborn eigentlich nicht.“ (Quelle GT vom 04.10.2016)

Michael Smolka, Sebastian Salomon gelbe karte, Sebastian Till (28. Sascha Kossbu), Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Marcel Heissler, Carsten Caspar, Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano gelbe karte, Fehmi Koc gelbe karte, Johannes Bachmann

1:0 Adrian Weiher (22.), 1:1 Zoltan Kövesdi (28.), 1:2 Johannes Bachmann (40.), 1:3 Johannes Bachmann (88.)

Richard Klenner (Reichelsheim)