KOL201617-27

Kreisoberliga Saison 2016/17

Mittwoch, 10.05.2017

TSV Höchst - SV Breitenborn

„Die Breitenborner sind mit der deutlich besseren Einstellung ins Spiel gegangen. Insofern muss man auch sagen, dass unsere Gäste heute Abend verdient gewonnen haben“, stellte der Höchster Spielausschussvorsitzende Gregor Larbig unumwunden fest. „Wir wurden klassisch ausgekontert, Breitenborn hat sich eine Vielzahl an Chancen herausgespielt und wir haben nicht die richtigen Mittel gefunden.“ Die Breitenborner haben mit diesem Dreier einen wichtigen Schritt in Richtung rettendes Ufer respektive die Relegationsteilnahme gemacht. Für den SVB-Konkurrenten und Ortsnachbarn Germania Rothenbergen sieht es nach dem gestrigen Ergebnis im Kampf um den Klassenerhalt allerdings richtig düster aus. (Quelle GNZ vom 11.05.2017)

Michael Smolka, Nicola Frisenna gelbe karte, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand, Philipp Resch, Fatmir Hajdari, Zoltan Kövesdi, Domenico Carpanzano gelbe karte, Jonas Hölzinger, Marc-Andre Born, Fehmi Koc

0:1 Marc-Andre Born (7.), 1:1 Louis Demar (29.), 1:2 Jonas Hölzinger (77.), 1:3 Tobias Wiegand (90.)

Raik Noll (Büdingen)