KOL201617-11

wappen svbreitenborn

Kreisoberliga Saison 2016/17

11.Spieltag

Sonntag, 25.09.2016

SV Breitenborn - FSV Hailer

0:1 (0:1)

wappen hailer

Der Spitzenreiter aus Hailer und Breitenborn lieferten sich ein flottes Duell. Der Aufsteiger hatte sogar ein bisschen mehr Ballbesitz. „Wir haben dem Ligaprimus alles abverlangt, hatten bestimmt 60 Prozent Ballbesitz“, fasste SVB-Sprecher Ralf Lang zusammen. Die erste Gelegenheit bot sich aber Hailers Eirich, der aus sechs Metern aber verzog (6.). Danach war Breitenborn am Drücker, Till (25.9 und Bachmann (45.) verfehlten das Ziel. Dann schlug die Stenger-Truppe zu. Hailer flankte von links und in der ersten Minute der Nachspielzeit in Halbzeit eins war Sergei Eirich zur Stelle und markierte das 1:0 für den FSV. „Hailer blieb durch Konter und mit den langen Bällen immer gefährlich“, so Lang. Die beste Chance im zweiten Durchgang hatten aber die Gastgeber. Salomon traf in der 72. Minute nur noch den Innenpfosten. Es blieb beim knappen Hailerer Auswärtserfolg. (Quelle GT vom 26.09.2016)

Aufstellung SVB

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till gelbe karte, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand, Nicola Frisenna, Carsten Caspar, Marcel Heissler, Domenico Carpanzano gelbe karte, Fehmi Koc, Johannes Bachmann

Tore

0:1 Sergej Eirich (45.)

Schiedsrichter

Emil Schwarz (Bruchköbel)

Zuschauer

100

Bilder vom Spiel

Bild1

 

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild7

zurück