KOL201718-07

Sonntag, 24.09.2017

SV Breitenborn - SG Altenhaßlau / Eidengesäß

wappen altenhasslau eidengesaes

In einem rasanten und spielstarken Duell besiegte der SV Breitenborn die Spielgemeinschaft mit 2:1. Los ging es schon nach drei Minuten, als Gästekeeper Jonas Rübel einen Schuss von Domenico Carpanzano zur Ecke abwehrte. Schüsse von Johannes Bachmann und Jonas Hölzinger wurden ebenso abgewehrt, danach scheiterte Nico Caruso am Pfosten des heimischen Tores (17.). Nachdem Tobias Wiegand knapp über das Gästetor schoss, flog ein Heber von Caruso (23.) an die Latte des Smolka-Tores. Nachdem ein Schuss von Carpanzano von Gästekeeper Rübel geklärt war 838.), legte im direkten Gegenzug Enno Pappert den Ball quer zu Michael Körner, der aber diesen am zweiten Pfosten knapp vorbeizog. Vor der Pause konnte Smolka nochmals mit zwei Glanzparaden gegen Pappert seinen Kasten sauber halten. Auch anschließen ging es weiter rund auf beiden Seiten, Schüsse von Carpanzano, Hölzinger und ein Kopfball von Zoltan Kövesdi wurden abgewehrt oder verfehlten knapp das Ziel, ehe nach 62 Minuten Carpanzano sein Team mit 1:0 in Führung brachte, Bachmann hatte ihm die Kugel durchgesteckt. Nun versuchte sich wieder die SG mit Caruso und Pappert, wobei der Gästegoalgetter umgestoßen wurde und der Pfiff zum Strafstoß kam. Caruso besorgte das 1:1 (67.). Jetzt kam Fehmi Koc ins Spiel, der sich gleich bis zum gegnerischen Strafraum durchtankte und gefoult wurde und Hölzinger den Freistoß neben den Pfosten zum 2:1 (70.) ins Netz ablegte. (Quelle GNZ Vom 25.09.2017)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand, Kevin Münster (72.Christian Pauli),Zoltan Kövesdi (57.Fehmi Koc), Domenico Carpanzano gelbe karte, Jonas Hölzinger, Johannes Bachmann, Edmond Hajdari gelbe karte

1:0 Domenico Carpanzano (62.), 1:1 Nico caruso (67.Elfmeter), 2:1 Jonas Hölzinger (70.)

Gerhard Kempel (Gedern)