KOL201819-23

Kreisoberliga 2018/19

SV Breitenborn - SKG Mittelgründau

wappen skgmittelgründau

„Wir waren in der ersten Halbzeit klar überlegen und hatten eine Vielzahl an Torchancen" , erklärte SVB-Sprecher Ralf Lang. Nachdem Hein und Carpanzano knapp gescheitert waren, erzielte SVB-Spielertrainer Bachmann nach einer Carpanzano-Flanke per Kopf das 1:0. Carpanzano selbst legte nach Vorarbeit von Hajdari und Hein die SVB-Treffer Nummer zwei und drei nach. SKG-Spielertrainer Toni Sbano schoss einem SVB-Verteidiger den Ball an die Hand und verwandelte den daraus resultierenden Strafstoß sicher (43.) ansonsten fielen die Gäste im ersten Durchgang nicht wirklich auf. Nach der Pause kam Mittel-Gründau stärker auf, ohne sich allerdings klare Chancen herausarbeiten zu können. Stattdessen netzte der überragende Hein noch zweimal für die Gastgeber ein, Maximilian Betz zurrte das Endergebnis fest. Der SVB hatte noch klarer gewinnen können, wenn Frisena und Salomon in den Schlussminuten nicht Pfosten und Latte getroffen hätten. (Quelle GNZ vom 21.03.2019)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand (61.Simon Bauer), Christian Pauli, Johannes Bachmann (72.Philipp Resch, Domenico Carpanzano, Steven Vetter, Edmond Hajdari gelbe karte, Janik Hain, Nicola Frisenna gelbe karte

1:0 Johannes Bachmann (18.), 2:0 Domenico Carpanzano (24.), 3:0 Domenico Carpanzano (32.), 3:1 Antonio Sbano (45.Elfmeter), 4:1 Janik Hein (70.), 4:2 Maximilian Betz (75.), 5:2 Janik Hein (80.)

Janik Schubert (Neu-Isenburg)