SVB - Bayern Alzenau II

Kreisoberliga 2018/19

SV Breitenborn - Bayern Alzenau II

wappen alzenau

In der ersten Halbzeit spielten nur die Gastgeber, die gleich gefährlich vor das Alzenau-Tor kamen. Ein Diagonalpass von Philipp Resch erreichte Spielertrainer Johannes Bachmann. Seine Flanke erreichte jedoch keinen SV-Spieler, Mittelfeldmotor Janik Hein war nach zehn gespielten Minuten erfolgreicher. Der „Man of the Match", wie SV-Sprecher Ralf Lang Türker Türkyilmaz lobte, flankte auf den Torschützen, der das Spielgerät ins lange Eck unterbrachte. Alzenau hingegen entwickelte nur über Standardsituationen Torgefahr. Nach der Halbzeitpause lief Alzenaus Kevin Knecht auf seinen Keeper zu, vertändelte jedoch den Ball. Türkyilmaz reagierte am schnellsten und bediente Bachmann. Der SV-Coach kam frei zum Schuss und erhöhte auf 2:0. Nach der 58. Minute wurden die Gäste stärker, die „ erste gute Gelegenheit für Alzenau" verwandelte Pio Busch zum. 2:1. Zuvor bekam er „den Ball von Pieczyk durchgesteckt" , führte Lang aus. Kurz vor dem Ende bekam Bergmann den Ball quer und erzielte unhaltbar für SV-Schlussmann Michael Smolka den Ausgleich. Der Breitenborner Siegtreffer gelang dem eingewechselten Christian Pauli per Kopf. „Das war die letzte Aktion des Spiels " , berichtete Lang abschließend. (Quelle GNz vom 08.04.2019)

Michael Smolka, Sebaastian Salomon gelbe karte, Sebastian Till, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Philipp Resch gelbe karte, Johannes Bachmann gelbe karte, Domenico Carpanzano gelbe karte, Janik Hein (76.Simon Bauer), Nicola Frisenna (23.Christian Pauli), Türker Türkyilmaz gelbe karte

1:0 Janik Hein (10.), 2:0 Johannes Bachmann (49.), 2:1 Nico Wegmann (58.), 2:2 Luca Bergmann (90.), 3:2 Chriatian Pauli (93.)

Patrick Sierla (Maintal)