SVB - SG Flörsbachtal

Kreisoberliga 2018/19

SV Breitenborn - SG Flörsbachtal

wappen floersbachtal

In einem munteren Spiel mit chancen auf beiden Seiten war Breitenborn-Keeper Michael Smolka nach Angaben von SVB-Sprecher Ralf Lang bester Spieler auf dem „Er war omnipräsent. Wenn etwas auf das Tor kam, reagierte er hervorragend." Und hatte damit auch einen Anteil, dass die Stürmer gestern nicht zum Zug kamen, allerdings musste Smolka auch einmal die Torlatte aushelfen, als Marco Bonhard aus 30 Metern Maß genommen hatte und die Kugel gegen das Gestänge knallte. Auch Breitenborn hatte Pech mit dem Aluminium, als Domenico Carpanzano etwas zu genau zielte (66.). So gab es trotz weiterer guter Gelegenheiten auf beiden Seiten keine Treffer und damit ein laut Lang „unter dem Strich leistungsgerechtes Unentschieden". (Quelle GNZ vom 11.04.2019)

Michael Smolka, Sebastian Salomon gelbe karte, Sebastian Till, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand, Philipp Resch gelbe karte, Johannes Bachmann, Domenico Carpanzano (78.Simon Bauer), Kevin Münster, Janik Hein gelbe karte, Türker Türkyilmaz (71.Daniele Sama)

Fehlanzeige

Jan Giese (Hanau)