SV Bieber - SVB

Sonntag, 05.05.2019

Kreisoberliga 2018/19

SV Bieber - SV Breitenborn

„Bieber verschlief die erste Halbzeit komplett", fand Germania-Sprecher Marco. Stichel. Nach neun Minuten nutzten die Gäste in Person von Daniele Sama einen Fehler im Aufbauspiel der Bieberer zur 1:0-Führung. Auch Kevin Münster netzte nach einem Ballverlust der Biebergemünder ein. Vor dem Halbzeitpfiff leitete SV-Keeper Michael Smolka nach einem Freistoß der Gastgeber einen Konter ein. Janik Hein umkurvte Germania-Torwart Mick Weigand und schob zum 3:0 ein. „Nach der Halbzeit war Bieber besser" , bemerkte Stichel. Dies machte sich auch quantitativ bemerkbar: Lucas Dickel gelang aus 16 Metern das 3:1. Danach „machte Bieber das Spiel", traf durch Roland Emich zum 2:3 und beendete die Partie in Überzahl, da Hein nach wiederholtem Foulspiel vom Platz gestellt wurde. (Quelle GNZ vom 06.05.2019)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till, Sebastian Bunzel gelbe karte, Tobias Wiegand gelbe karte, Philipp Resch, Christian Pauli (62.Johannes Bachmann), Kevin Münster (88.Simon Bauer), Janik Hein gelbrote karte (91.), Daniele Sama, Türker Türkyilmaz

0:1 Daniele Sama (7.), 0:2 Kevin Münster (33.), 0:3 Janik Hein (42.), 1:3 Lucas Dickel (67.), 2:3 Roland Emich (89.)

Christian Maurice Graul (Alzenau)