KOL201718-06

Freitag, 08.09.2017

SV Breitenborn - SV Altenmittlau

wappen altenmittlau

Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr. Jonas Hölzinger gelang schon nach acht Minuten das umjubelte 1:0 für die Gastgeber. Nach einem Foul an Edmond Hajdari verwandelte Johannes Bachmann den fälligen Strafstoß nach einer halben Stunde sicher zum 2:0 Führung. In einer munteren Partie erspielten sich die Gäste etliche Chancen, scheiterten aber zumeist am guten Breitenborner Torwart Michael Smolka. Kurz nach dem Pausentee erhöhte Kevin Münster auf 3:0. Erneut war es Jonas Hölzinger, der mit seinem zweiten Treffer nach 56 Minuten die desolate Altenmittlauer vernaschte. Doch der Torhunger war noch lange nicht gestillt. Nach einem Foul an Johannes Bachmann verwandelte Domenico Carpanzano den Elfmeter und netzte in der Folge zum 6:0 Endstand ein. Für die Zuschauer war es ein vergnüglicher Abend, da Altenmittlau nie aufsteckte, aber in den Abschlüssen glücklos war (Quelle GNZ vom 09.09.2017)

Michael Smolka, Sebastian Till, Sebastian Bunzel, Tobias Wiegand, Nicola Frisenna (66.Christian Pauli), Kevin Münster ((72.Dominik Ewig), Domenico Carpanzano gelbe karte, Jonas Hölzinger, Johannes Bachmann, Edmond Hajdari, Fehmi Koc (61.Zoltan Kövesdi)

1:0 Jonas Hölzinger (8.), 2:0 Johannes Bachmann (30.Elfmeter), 3:0 Kevin Münster (48.), 4:0 Jonas Hölzinger (56.), 5:0 Domenico Carpanzano (60.Elfmeter), 6:0 Domenico Carpanzano (72.)

Nicklas Rau (Wöllstadt)