KLA201516-05

wappen rothenbergen

Freitag, 28.08.2015

Germania Rothenbergen II - SV Breitenborn

In der Kreisliga A Gelnhausen hat Germania Rothenbergen II gestern Abend gegen den SV Breitenborn mit 0:4 (0:3) verloren. Marc Andre Born gelang für die Gäste ein lupenreiner Hattrick. In der hektischen Anfangsphase ließen beide Mannschaften klare Chancen liegen. Doch dann hatte Born seinen großen Auftritt. In der 12. Minute netzte er aus neun Metern ein. In der 38. Minute stand er frei im Fünf-Meter-Raum. Während Rothenbergen auf einen Abseitspfiff wartete, schob Born unbedrängt ein. Kurz vor der Pause fiel ihm ein Abpraller vor die Füße und der Hattrick war perfekt. In der zweiten Halbzeit zeigte sich Rothenbergen verbessert. Doch es fehlte der Offensive die Anspielstationen. Als Ersin Kalkan nach einer Tätlichkeit Rot sah, war das Spiel entschieden. Für den 4:0-End-stand sorgte Jonas Hölzinger. (Quelle GNZ vom 29.08.2015)

Michael Smolka, Sebastian Salomon, Sebastian Till gelbe karte, Jonas Hölzinger gelbe karte, Tobias Wiegand, Denis Bitter, Sebastian Bunzel gelbe karte, Marc-Andre Born, Fehmi Koc, Rene Lenk gelbe karte, Steven Vetter

0:1 Marc-Andre Born (13.), 0:2 Marc-Andre Born (38.), 0:3 Marc-Andre Born (44.), 0:4 Jonas Hölzinger (70.)

Eric Erlbeck (Karben)