KLA201516-27

wappen ayyildizspor

Sonntag, 25.04.2016

Ayyildizspor Wächtersbach - SV Breitenborn

Der SV Breitenborn hat im gestrigen A-Liga-Topspiel ein recht glückliches 1:1 bei Ayyildizspor Wächtersbach erkämpft und damit vorzeitig den Aufstieg klar gemacht. In der ersten Halbzeit drückten die Halbmondkicker auf den Führungstreffer, zahlreiche Großchancen ließen die Hausherren liegen. Vor allem Torjäger Cafer Degermenci hatte offenbar vor dem Spiel vergessen Zielwasser zu trinken. In der zweiten Halbzeit gestaltete der ohne sechs Stammkräfte angetretene Tabellenführer aus Breitenborn die Partie offener. Der Führungstreffer durch Simon Bauer war dennoch etwas schmeichelhaft (62.). 18 Minuten vor dem Spielende wies Ayyildizspor-Knipser Cafer Degermenci doch seine Torjägerqualitäten nach und erzielte den verdienten Ausgleich. In der Schlussphase hätten beide Teams durchaus noch den Siegtreffer erzielen können. (Quelle GNZ vom 25.04.2016)

Michael Smolka, Marcel Heissler, Sebastian Till, Steven Vetter, Tobias Wiegand, Philipp Resch, Simon Bauer, Sebastian Bunzel, Marc-Andre Born, Fehmi Koc, Recep Sen

0:1 Simon Bauer (62.), 1:1 Cafer Degermenci (72.)

Clemens Vögler (Soisdorf)