SV Neuses - SVB

Sonntag, 19.05.2019

Kreisoberliga 2018/19

SV Neuses - SV Breitenborn

In der elften Minute traf Robin James Jãger nach einer „schönen Vorlage von Taner Harmancioglu", wie Neuses-Sprecher Bernd Fucker lobte, zur Führung für die Gastgeber. Den Ausgleich für die Gäste in Rot-Schwarz erzielte Spielertrainer Johannes Bachmann per Kopf nach „Gewühl im Strafraum". Aufgrund eines Gewitters folgte eine 40-minütige Spielunterbrechung. Kurz vor dem Abpfiff war es erneut Bachmann, der für seine Truppe traf. „Ein satter Schuss aus 20 Metern", beobachtete Fucker. Trotz „viel Mittelfeldgplänkel" siegten die Gäste verdient. „Sie hatten die besseren Chancen", bilanzierte der Sprecher. (Quelle GNZ vom 20.05.2019)

Michael Smolka, Sebastian Till, Tobias Wiegand, Philipp Resch gelbe karte, Christian Pauli, Johannes Bachmann, Kevin Münster, Janik Hein (85.Simon Bauer), Steven Vetter, Türker Türkyilmaz gelbe karte

1:0 Robin James Jäger (10.), 1:1 Johannes Bachmann (34.), 1:2 Johannes Bachmann (87.)

Michael Heß (Hanau)